APMG stellt ITIL V2 offiziell zum Sommer 2010 ein

Endspurt für V2 Service Manager beim mITSM


(openpr) Als eines der wenigen Unternehmen in der Branche bietet das mITSM im April noch einmal die Schulung zum ITIL V2 Service Manager an. Der Vorteil gegenüber der ITIL V3 Lifecycle - Ausbildung für die Kursteilnehmer: Die Schulung ist um 5 Kurstage kürzer, die Kosten und der Zeitaufwand sind entsprechend geringer.

Interessenten können den Kurs nun zu Spezialpreisen beim mITSM besuchen. Informationen hierzu finden Sie unter www.mitsm.de

Ein echtes Osterei: Zusätzlich gibt es auf diesen Kurs eine TERMINGARANTIE. Mit dieser Option ist eine sichere und konkrete Terminplanung im bekanntermaßen oft hektischen beruflichen Umfeld der potenziellen Teilnehmer möglich.

Folgender Termin kann jetzt mit Termingarantie gebucht werden:

 13.04. – 16.04.2010 ITIL Service Manager V2
 19.04. – 22.04.2010 ITIL Service Manager V2

Nähere Informationen zu der Schulung sind auch unter www.mitsm.de/mitsm-schulung/itil-v2/itil-service-manager-v2/ abrufbar.