Countdown IT Security und Service Tag

Liebe Gäste,

der 'countdown' läuft. Am Freitag, den 22.11.2013, um 13.30 Uhr geht es los. Wir eröffnen mit drei Hochkarätern, und für jeden sollte schon in diesen ersten drei Vorträgen etwas dabei sein.

- Im Raum 1 spricht Dr. Dietmar Unger (Leiter IT) von den Stadtwerken München über das Projekt 'ISO 20000'. Dies ist vor allem für unsere Kunden interessant, die gemeinsam mit uns ein ähnliches      Projekt vorhaben und typische „Stolperfallen“ vermeiden wollen.

- Im Raum 3 spricht Herr Gerhard Pölz, Geschäftsführer von 'econet', die netterweise auch als Gastgeber fungieren, zu dem Thema „Kühe, die im Jenseits grasen“. Ein sehr interessanter Vortrag über den sicheren Zugriff auf Daten.

- 'Last but not least', im Raum 2 Adrian Kugler (Lead Trainer) vom 'mITSM' über 'gamification' und ITIL Simulationen. Ein Thema, dass bei Schulungen immer mehr Platz einnimmt, „spielerisch lernen“.

Wir erwarten eine große Anzahl von Gästen (>100), die mit uns tagsüber die einzelnen Vorträge anhören und abends unser 10-Jähriges Firmenjubiläum mitfeiern. Wir freuen uns schon sehr!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Krippel und Robert Kuhlig

P.S.

das komplette Programm finden Sie unter Downloads
die Planung der Anfahrt können sie unter Anfahrt machen,

dieAnbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut und damit zu empfehlen