ISO 20000 Foundation Seminar vom 04.-05.12.2013 hat Termin- und Standortgarantie!

Ihr Einstieg in das Thema IT Service Management auf der Basis des internationalen Standards ISO/IEC 20000:

ISO/IEC 20000 ist der einzige "echte" Standard im Bereich IT Service Management. Das neue Schema für Personenzertifizierungen bereitet IT-Verantwortliche und IT-Mitarbeiter sowohl auf die praktischen Anforderungen im täglichen IT-Betrieb als auch auf eine mögliche Zertifizierung der IT-Organisation nach der ISO-Norm vor.

Die mITSM-Termin- und Standortgarantie gibt Ihnen als Teilnehmer Planungssicherheit. Unser Rundumwohlfühlpaket beinhaltet Schulungsmaterial, Pausenverpflegung und sehr gute Prüfungsvorbereitung. Die Prüfung findet jeweils am letzten Tag der Schulung statt, die Ergebnisse werden sofort bekannt gegeben. Ihrer Ausbildung auf höchstem Niveau steht nun nichts mehr im Weg, wenn Sie sich jetzt anmelden.