Zertifizierungskurs Service Manager nach ISO 20000

ISO 20000 Professional Zertifizierungskurs

Geprüfter ITSM Service Manager nach ISO 20000

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Es wird die neueste Version ISO/IEC 20000:2011 geschult, entsprechend dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organization.

Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat "Service Manager according to ISO/IEC 20000:2011". Es bestätigt tiefgehende Kenntnisse im IT Service Management nach ISO/IEC 20000 und ist Voraussetzung für die Weiterbildung zum ITSM Auditor nach ISO 20000.

Voraussetzung für die Service-Manager-Schulung ist das Zertifikat ITSM Foundation nach ISO 20000 der ICO oder ein vergleichbares Zertifikat (z.B. TÜV SÜD). Aber auch Besitzer eines ITIL Foundation-Zertifikats können an dieser Schulung teilnehmen und sind zur Zertifizierungsprüfung zugelassen.

 

TermineTermine

Service Manager nach ISO 20000 - Termine

06.11. - 10.11.2017 ISO 20000 Service Manager München Anmeldung auf Warteliste
14.05. - 18.05.2018 ISO 20000 Service Manager München Freie Termine

 

Als besonderen Service und als Test für Ihr ISO 20000 Wissen haben wir hier typische ISO 20000 Foundation Prüfungsfragen für Sie zusammengestellt.

 Typische ISO 20000 Prüfungsfragen