ISO 20000 IT Service Manager

ISO 20000 Professional Zertifizierungskurs

Im Bereich ISO 20000 Professional, der Personenzertifizierung des TÜV SÜD, gibt es seit 2016 nur noch ein Zertifikat:

Der Kurs ISO 20000 IT Service Manager ist der 2016 eingeführte Nachfolger des Kurses "Associate in ITSM" und eine Kombination der ursprünglich 5 Professional-Module. Es ist der einzige Professional Kurs für Foundation-Zertifizierte. Im Anschluss können Sie die dreitägige Ausbildung zum ISO 20000 Auditor in Angriff nehmen, für den Sie dieses Zertifikat benötigen.

Die ISO 20000 Schulungen des mITSM richten sich nach den offiziellen Lehrplänen des TÜV SÜD. Es wird die neueste Version ISO/IEC 20000 - 2011 geschult. Die mITSM Trainerleitfäden sowie die mITSM-Schulungsuntelagen sind entsprechend akkreditiert.

Quereinstieg für ITIL-Zertifizierte

Inhaber eines ITIL Foundation-Zertifikats können an der Service Manager-Schulung teilnehmen. Für die Teilnahme an der IT Service Manager Zertifizierungsprüfung müssen sie allerdings noch die ISO 20000 Foundation Bridge Prüfung ablegen.

Für ITIL Experten und Service Manager gibt es einen zweitägigen Bridge-Kurs, der den schnellen Einstieg in die Thematik ISO 20000 ermöglicht. Absolventen diese Kurses sind direkt zur IT Service Manager Zertifizierungsprüfung zugelassen.

ISO 20000 Ausbidlung

 

TermineTermine

ISO 20000 IT Service Manager Termine

24.10. - 25.10.2016 ISO 20000 IT Service Manager Bridge München Termingarantie
24.10. - 28.10.2016 ISO 20000 IT Service Manager München Termingarantie
15.05. - 16.05.2017 ISO 20000 IT Service Manager Bridge München Freie Termine
15.05. - 19.05.2017 ISO 20000 IT Service Manager München Freie Termine

 Typische ISO 20000 Prüfungsfragen