ISO 20000 Professional Management & Improvement vom 08.-09.09.2014 hat Standort- und Termingarantie!

Der M&I (Management & Improvement) Kurs ist speziell für ITIL Experten und Service Manager designed und ermöglicht den schnellen Einstieg in die Thematik ISO 20000. Besuchen Sie die zweitägige Schulung:

Die Schulung beschäftigt sich mit Anforderungen und Best Practices bei der Planung, Umsetzung, Überwachung und kontinuierlichen Verbesserung (Plan-Do-Check-Act) eines Managementsystems für IT Services (Service Management System, SMS) gemäß ISO/IEC 20000 und verwandter Standards sowie Frameworks, da diese Themen nicht detailliert genug in der ITIL-Ausbildung behandelt werden.

Die mITSM-Termin- und Standortgarantie gibt Ihnen als Teilnehmer Planungssicherheit. Unser Rundumwohlfühlpaket beinhaltet Schulungsmaterial, Pausenverpflegung und sehr gute Prüfungsvorbereitung. Die Prüfung findet am letzten Tag der Schulung statt. Ihrer Ausbildung auf höchstem Niveau steht nun nichts mehr im Weg, wenn Sie sich jetzt anmelden.