ITIL Continual Service Improvement hat vom 15.-17.07.2013 Termin-und Standortgarantie!

Sammeln Sie weitere 3 Punkte auf dem Weg zum ITIL Expert:

Continual Service Improvement liefert Richtlinien in der Schaffung und Aufrechterhaltung von Mehrwert für den Kunden durch verbessertes Design, der Einführung und der Operation von Services. CSI defniert Grundsätze in der Realisierung inkrementeller und größer dimensionierter Verbesserungen in der Service Qualität, operationaler Effizienz und Business Kontinuität. Continual Service Improvement legt Regelwerke fest für die Verknüpfung von Verbesserungsbestrebungen und Erfolg mit Service Strategy, Service Design und Service Transition.

Die mITSM-Termin- und Standortgarantie gibt Ihnen als Teilnehmer Planungssicherheit. Unser Rundumwohlfühlpaket beinhaltet moderne Schulungsräume, Schulungsmaterial, Pausenverpflegung und sehr gute Prüfungsvorbereitung. Die Prüfung findet am letzten Tag der Schulung statt, die Ergebnisse werden sofort bekannt gegeben. Ihrer ITIL CSI Ausbildung auf höchstem Niveau steht nun nichts mehr im Weg, wenn Sie sich jetzt anmelden.