ITIL Service Strategy und Service Design vom 14.-18.10.2013 haben Termin- und Standortgarantie!

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Service Strategy definiert die Leitlinien wie das Service Management nicht nur als organisatorische Fähigkeit, sondern auch als strategisches Asset gestaltet, entwickelt und umgesetzt wird. Es definiert die Grundsätze wie Ziele und Erwartungen von Leistung bezüglich der Bedienung von Kunden und Märkten sowie Leitlinien für das Identifizieren, Auswählen und Priorisieren von Chancen und Gelegenheiten.

Service Design definiert die Leitlinien für das Design und die Entwicklung der Service Design Aspekte wie z. B. Design von Servicelösungen, die den Businessanforderungen entsprechen, sowie Konzeptionieren von Messmethoden und Metriken für das IT Service Management. Es liefert die Design Grundsätze und Methoden für das Umsetzen von strategischen Zielsetzungen in das Service-Portfolio, Servicekatalog und Service Assets.

Die mITSM-Termin- und Standortgarantie gibt Ihnen als Teilnehmer Planungssicherheit. Unser Rundumwohlfühlpaket beinhaltet Schulungsmaterial, Pausenverpflegung und sehr gute Prüfungsvorbereitung. Die Prüfung findet jeweils am letzten Tag der Schulung statt, die Ergebnisse werden sofort bekannt gegeben. Ihrer Ausbildung auf höchstem Niveau steht nun nichts mehr im Weg, wenn Sie sich jetzt anmelden.