Mit Service Transition 3 Punkte sichern!

Termin- uind Standortgarantie für ITIL ST-Seminar und 3 Punkte auf Ihrem Weg zum ITIL Expert.

Service Transition definiert die Leitlinien für die Entwicklung und die Verbesserung der Fähigkeiten für den Übergang neuer und veränderter Services nach Service Operations (Livebetrieb). Service Transition (ITIL V3 - 2011) liefert die Grundsätze für das Managen der Komplexität, die im Zusammenhang mit Veränderungen an Services und Service Management Prozessen entsteht; verhindert unerwünschte Konsequenzen während Innovationen umgesetzt werden.

Zielgruppe sind  IT-Führungskräfte, Berater, Projektleiter, Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern und alle diejenigen, die im täglichen Management, der Koordination und Implementierung von Service Transition Aktivitäten involviert sind. Sowie alle, die {ITIL Exper}t bzw. ITIL Master in IT Service Management werden wollen.

Die mITSM-Termin- und Standortgarantie gibt Ihnen als Teilnehmer Planungssicherheit. Der Kurs beinhaltet umfangreiches Schulungsmaterial, ein didaktisch ausgefeiltes Schulungskonzept, eine sehr gute Prüfungsvorbereitung sowie Pausenverpföegung. Die Prüfung findet am letzten Tag der Schulung statt, die Ergebnisse werden sofort bekannt gegeben.