mITSM-Schulung ITIL Service Strategy hat Termingarantie!

Sichern Sie sich 3 Punkte auf Ihrem Weg zum ITIL Expert mit dem Seminar:

Service Strategy definiert die Leitlinien wie das Service Management nicht nur als organisatorische Fähigkeit, sondern auch als strategisches Asset gestaltet, entwickelt und umgesetzt wird. Zielgruppe sind  IT-Führungskräfte, Berater, Projektleiter, Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern und alle diejenigen, die im täglichen Management, der Koordination und Implementierung von Service Strategy Aktivitäten involviert sind.

Die mITSM-Termin- und Standortgarantie gibt Ihnen als Teilnehmer Planungssicherheit. Der Kurs beinhaltet umfangreiches Schulungsmaterial, ein didaktisch ausgefeiltes Schulungskonzept, eine sehr gute Prüfungsvorbereitung sowie Pausenverpföegung. Die Prüfung findet am letzten Tag der Schulung statt, die Ergebnisse werden sofort bekannt gegeben.