Neuste Nachrichten

Anzeige #
Titel
ITIL V2 Prüfungen nun offiziell stufenweise bis Mitte 2010 abgekündigt ITIL V2 Schlussverkauf beim m
Abkündigung ITIL V2 Prüfungen
Was kostet der Servicedesk?
ITIL V3 Experten-Ausbildung wird zunehmend zum Standard – Lifecycle Kurse beim mITSM mit Erfolg ange
Schneller Weg zum ITIL V3 Experten über ITIL V2 Service Manager Seminar beim mITSM
ISRM Conference Final Brochure Now Available Online
Deutsche Unternehmen ignorieren Sicherheitsstandards
In zehn Minuten auf ITIL-Konformität testen
ITIL V2 Service Manager Seminar beim mITSM - der schnelle Weg zum ITIL V3 Expert nur noch kurze Zeit
Der schnelle Weg zum ITIL V3 Experten nur noch kurze Zeit möglich - preisgünstiger Einstieg über den
COSO “Enterprise Risk Management – Integrated Framework“ als internationale Benchmark für Risikomanagementsysteme
Finanzmärkte brauchen internationale Kontrolle
Sichere Identitäten
Nach der Krise ist vor der Krise
Krise: IT-Rechte-Vergabe bei Banken
Dem IT-Outsourcing fehlt die Prozessorientierung
ISO 20000 Consultant-Zertifizierung in nur 3 Tagen beim mITSM in München
mITSM veröffentlicht nun auch ITIL V3 Foundation Schulungsunterlagen
Black Box Attains ISO/IEC 20000-1:2005 Certification
mITSM startet mit neuem Schulungsangebot in den Sommer
Sieben Aufgaben, die die IT oft schuldig bleibt
ITIL-Veranstaltung der LANline am 30. Juni 2009 in München
Mit Service Management die IT durch die Krise steuern
Begriffswirrwarr um Cloud Computing
1. ITIL® Forum Schweiz 2009 - 24. Juni 2009, Hotel Mariott in Zürich
Compliance gestaltet das IT-Outsourcing komplizierter
IT-Kosten sparen durch Service-Management
Buchvorstellung - Business Service Management als neue Managementdisziplin
Kick-off LinuxTag 2009
83 % Erfolgsquote bei mITSM Ausbildung zum ITIL Expert mit der Service Manager Bridge nach V3 in 2008
Identitätsprüfung am Prüfungstag ab Januar 2009 notwendig
professionelle Link Check von Database-Search.Com
Zwei Schulungsteilnehmer des mITSM als Jahrgangsbeste ITIL V2 Service Manager auf dem itSMF Kongress 2008 ausgezeichnet.
Compliance und steuerrechtliche Zwänge sind keine guten Argumente
ITIL: "Sanfter Druck vom Management nötig"
IT Service Management - Anwender haben strategischen Nachholbedarf
Zur Verständlichkeit von Prozessmodellen
ITIL V3 Core Bücher in deutscher Ausgabe
ITIL V3 Core Bücher vollständige Sammlung in deutscher Ausgabe
SLAs nicht vom Dienstleister diktieren lassen
EuroSOX & Co. - In sechs Schritten zur Compliance-Lösung
mITSM ITIL V2 Service Manager Schulung jetzt auch in Frankfurt
Infrastruktur nur an Provider mit ITIL auslagern
Erstmals in Deutschland ITIL V3 Managers Bridge Prüfung in deutsch beim mITSM
Standard Operating Procedures (SOP) und Ihre Verbindung zu ITIL & COBIT
Cobit Muster Examen
Monitoring mit site24x7.com
ITIL konforme Prozessbeschreibung
ITIL V3 Security Management Workshop beim mITSM
mITSM kündigt die Veröffentlichung der ITIL Incident Management Prozessdokumentation an