0
News
Neues aus IT-Management und Weiterbildung

ITIL®4 und PRINCE2®: Abschaffung der Prüfungen in Papierform

E-Learning-Kurse

Alle PeopleCert-Prüfungen nur noch Online

Seit Mitte letzten Jahres ist PeopleCert Rechteinhaber von ITIL® und PRINCE2®. Das Unternehmen, das zuvor nur die Zertifizierungsstelle war, hatte die Rechte im Juni 2021 von AXELOS übernommen.

Nun gab es eine wichtige Änderung: Seit 01.02.2022 bietet PeopleCert ausschließlich Online-Prüfungen an. Vor allem in Kombination mit Online-Schulungen, hatte sich das Online-Prüfungsformat im vergangenen Jahr bereits durchgesetzt. Die Online-Prüfung bietet dir einen großen Vorteil: Du bist nicht gezwungen die Prüfung direkt im Anschluss an das Training abzulegen, sondern kannst deinen Termin selbst wählen und buchen.

Einige FAQs zu den Online-Prüfungen von PeopleCert haben wir für dich gesammelt – bitte folge dem Link und scrolle nach unten.

Bei Fragen melde dich gerne bei uns!

10.02.2022

+49 89 - 44 44 31 88 0
Jobs
Komm in unser Team!

Stellen für Trainer & Produktmanager

Schließen