0
News
Neues aus IT-Management und Weiterbildung

mITSM bereitet Service Provider aus dem Raum Ulm erfolgreich auf ISO 27000-Zertifizierung beim TÜV vor.

Nach der Vorbereitung durch das mITSM hat ein Service-Provider aus dem Raum Ulm den ersten erfolgreichen Schritt auf seine Zertifizierung nach ISO 27001 hinter sich gebracht. Der Auditor vom TÜV Süddeutschland hatte lediglich drei Anmerkungen.

In mehreren Ansätzen hat das mITSM den Service Provider mit Hilfe des Coaching Ansatzes intern auf seine Zertifizierbarkeit überprüft und vor allem im Risikomanagement, aber auch bei Dokumentationen der bereits vorhandenen Maßnahmen sowie in der kontinuierlichen Verbesserung entscheidende Hinweise zur Zertifizierungsreife gegeben.

Wir freuen uns und gratulieren unserem Kunden zum ersten erfolgreichen Schritt zum ISO 27000-Zertifikat.

02.01.2013

+49 89 - 44 44 31 88 0