SCRUM Foundation Schulung im März hat Termingarantie

Das Grundseminar zum Erwerb des SCRUM Foundation-Zertifikates wird am 20. und 21. März sicher in München stattfinden. Das Seminar bietet einen Einstieg in die Grundlagen von SCRUM. Die Teilnehmer werden mit agilen Managementmethoden vertraut gemacht, wobei der SCRUM-Prozess detailliert besprochen wird.

Für die SCRUM Foundation Schulung konnte das mITSM Herrn Bernd Möske als Trainer gewinnen. Er hat jahrelange Erfahrung mit der SCRUM-Methodik auf allen Ebenen, sowohl in Entwicklungsprojekten als auch in Projekten im IT- und Business Management. Er vermittelt nicht nur die Vorteile agiler Methoden, sondern vermag auch die Schwächen von SCRUM lebhaft zu diskutieren. Welche Fallstricke lauern, wenn blindlinks auf SCRUM gesetzt wird und natürlich, wie man schlechte Erfahrungen vermeidet.

Zur SCRUM Foundation Schulung