0
News
Neues aus IT-Management und Weiterbildung

Zwei Schulungsteilnehmer des mITSM als Jahrgangsbeste ausgezeichnet


Gleich zweimal wurden auf dem iTSMF-Jahreskongress 2008 in Neuss Absolventen des mITSM als Jahrgangsbeste der ITIL V2 Service Manager Prüfung mit Preisen ausgezeichnet.
Der Gewinner des ersten Preises, der in den äußerst anspruchsvollen Prüfungen eine mehr als überdurchschnittliche Punktzahl erreicht hatte, besuchte gleich in diesem Jahr noch mit ebenso viel Erfolg die ITIL V3 Managers Bridge Schulung beim mITSM und kann sich nun ITIL V3 Expert nennen. Damit gehört er zum exklusiven Kreis derjenigen, die bereits in 2008 – dem Entstehungsjahr des ITIL V3-Konzeptes – diesen Titel erhalten haben.

„Das Konzept und die Wissensvermittlung der Seminare bei mITSM sind einzigartig – und wie man sieht, sehr erfolgreich“ so der stolze Gewinner nach der Preisverleihung.

10.12.2008

+49 89 - 44 44 31 88 0