Zwei Schulungsteilnehmer des mITSM als Jahrgangsbeste ITIL V2 Service Manager auf dem itSMF Kongress 2008 ausgezeichnet.

(openPR)- Gleich zweimal wurden auf dem iTSMF-Jahreskongress 2008 in Neuss Absolventen des mITSM als Jahrgangsbeste der ITIL V2 Service Manager Prüfung mit Preisen ausgezeichent.
Der Gewinner des ersten Preises, der in den äußerst anspruchsvollen Prüfungen eine mehr als überdurchschnittliche Punktzahl erreicht hatte, besuchte gleich in diesem Jahr noch mit ebenso viel Erfolg die ITIL V3 Managers Bridge Schulung beim mITSM und kann sich nun ITIL V3 Expert nennen. Damit gehört er zum exklusiven Kreis derjenigen, die bereits in 2008 - dem Entstehungsjahr des ITIL V3-Konzeptes - diesen Titel erhalten haben.

„Das Konzept und die Wissensvermittlung der Seminare bei mITSM sind einzigartig – und wie man sieht, sehr erfolgreich“ so der stolze Gewinner nach der Preisverleihung. Lesen sie mehr unter http://www.openpr.de/news/266788.html