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ITIL®4 – Wissen

Kontinuierliche Verbesserung

Es gibt drei Ebenen der kontinuierlichen Serviceverbesserung im ITIL Service Value System:

  • Die Aktivität Verbesserung der ITIL Service-Wertschöpfungskette
    • Was ist unsere Vision?
    • Wo stehen wir jetzt?
    • Wo wollen wir hin?
    • Wie kommen wir dorthin?
    • Maßnahmen ergreifen
    • Haben wir dieses Ziel erreicht?
    • Wie halten wir die Dynamik aufrecht?
  • Das ITIL Continual Improvement Modell, bekannt aus den bisherigen ITIL-Versionen.
  • Die Practice Continual Improvement, welche die operativen Aktivitäten umfasst und bei den weiteren ITIL Practices beschrieben ist.

Norbert Witzel

Norbert ist Experte für ITIL beim mITSM mit über 20 Jahren Erfahrung auf C-Level in unterschiedlichen Branchen. Er war als CFO, Leiter Zentrale Dienste, Geschäftsführer und als Aufsichtsrat tätig. Er bringt Erfahrungen aus Großprojekten mit, hat individuelle Kundenprojekte und M&A-Projekte geleitet.
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Basierend auf 109 Rezensionen
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