Professional Level im Service Management
Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO – International Certification Organization.
Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat „Service Manager according to ISO/IEC 20000“. Es bestätigt tiefgehende Kenntnisse im Service Management nach ISO/IEC 20000 und ist Voraussetzung für die Weiterbildung zum ITSM Auditor nach ISO 20000.
Für wen eignet sich die Service Manager Ausbildung?
Diese Schulung ist für dich geeignet, wenn du prozessorientiertes Service Management implementieren willst und bereits eine ITIL-Ausbildung hast oder das ISO 20000 Foundation Zertifikat vorweisen kannst.
Welchen Nutzen ziehe ich aus dieser Schulung?
Nach dieser Fortbildung kannst du prozessorientiertes Service Management in deiner Organisation einführen. Du bist Experte für die ISO 20000 und kannst bestehende Prozesse bewerten und anpassen. Du weißt, wie du dein Service Management stetig gemäß der ISO 20000 verbessern kannst und wo du wann ansetzen musst.