Professional Level im Service Management
Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO – International Certification Organization.
Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat „Service Manager according to ISO/IEC 20000“. Es bestätigt tiefgehende Kenntnisse im Service Management nach ISO/IEC 20000 und ist Voraussetzung für die Weiterbildung zum ITSM Auditor nach ISO 20000.
Warum ISO 20000-1 Service Manger mit mITSM?
Unsere Trainer sind erfahrene ITSM Auditoren. Sie vermitteln Ihnen in dieser Schulung die Inhalte der neuen ISO/IEC 20000-1:2018 und bereiten Sie darauf vor, diese in der Praxis einzusetzen. Neben der praktischen Anwendbarkeit steht die Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung der ICO im Fokus – auf diese werden Sie intensiv vorbereitet.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Buchung unsere Paketpreise: