ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)
Zufriedenheit erhöhen – Geschäftserfolg sichern
Diese Weiterbildung vermittelt dir das Wissen, um den Wert der angebotenen Services für die verschiedenen Stakeholder zu erhöhen und ihre Zufriedenheit zu steigern. Etwas, das in der aktuellen Wettbewerbslandschaft für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung ist. Das Specialist Modul Drive Stakeholder Value (DSV) deckt alle Arten des Engagements und der Interaktion zwischen einem Dienstleistungsanbieter und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern ab. Es konzentriert sich darauf, dir die Umwandlung von Nachfrage in Wert durch IT-unterstützte Services in Theorie und Praxis zu vermitteln.
Für wen eignet sich der Kurs ITIL 4 DSV?
Die Schulung ITIL 4 Specialist Drive Stakeholder Value richtet sich an dich, wenn du für das Management und die Integration von Stakeholdern verantwortlich bist. Auch wenn du in deiner Organisation für die Customer Journey und Kundenerfahrung zuständig bist, oder die Förderung der Beziehungen zu Partnern und Lieferanten verantwortest.
Welchen Nutzen ziehe ich aus dieser Schulung?
Nach diesem Training kannst du
- effizient mit deinen Stakeholdern umgehen.
- starke Beziehungen zu neuen Stakeholdern aufbauen und diese pflegen.
- Hebel nutzen, um die Wertschöpfung deiner Services zu verbessern.
- Benutzer- und Kundenerfahrung optimieren.
- dein Service Management mit Instrumenten wie Design Thinking und Lean/Agile-/DevOps-Arbeitsweisen perfektionieren.