Service Management nach ITIL 4 – Schulung und Zertifizierung
In unseren ITIL-Schulungen erlernst du das Service Management nach der aktuellen Version ITIL 4. Die neue Version unterstützt Organisationen auf ihrem Weg der digitalen Transformation. Mit ITIL 4 wird das Augenmerk auf das Erzeugen von Mehrwert gelegt. Es berücksichtigt Methoden wie Agile, DevOps und Lean im IT Service Management (ITSM) und bei der Software-Entwicklung und erlangt damit noch mehr Praxis-Relevanz. ITIL hat sich über die reine Bereitstellung von Services hinaus zu einem Ansatz einer ganzheitlichen Wertschöpfung entwickelt. Mehr erfährst du in unseren ITIL FAQs.
Warum ein ITIL-Training beim mITSM?
ITIL-Trainings beim ITSM-Spezialisten mit maximaler Flexibilität: Du kannst unsere ITIL-Schulungen als Präsenzkurse oder als Online Live Training besuchen. Gerne kommen wir auch mit unseren ITIL-Inhouse-Seminaren in dein Unternehmen. Wir bereiten dich in allen Kursen optimal auf die Online-Zertifizierungsprüfungen vor.