IT Service Management nach ITIL 4 – auch als Online Live Training
Die ITIL-Version 4 unterstützt Organisationen auf ihrem Weg der digitalen Transformation. Mit ITIL 4 wird das Augenmerk auf Agilität und Wertschöpfung gelegt. Es berücksichtigt Methoden wie Agile, DevOps und Lean im IT Service Management (ITSM) und bei der Software-Entwicklung und erlangt damit noch mehr Praxis-Relevanz. ITIL hat sich über die reine Bereitstellung von Services hinaus zu einem Ansatz einer ganzheitlichen Wertschöpfung entwickelt. Mehr erfahren Sie in unseren ITIL FAQs.
Warum ITIL 4 mit mITSM?
In unseren ITIL-Schulungen erlernen Sie das IT Service Management (ITSM) nach dem neuesten Standard (ITIL 4). Wir bieten Ihnen maximale Flexibilität: Sie können unsere ITIL-Seminare als Präsenzkurse in unserem Schulungszentrum in München oder als Online Live Training besuchen. Gerne kommen wir auch mit unseren ITIL-Inhouse-Kursen zu Ihnen. Wir bereiten Sie in allen Kursen optimal auf die Zertifizierungsprüfungen vor. Die gibt es wahlweise „paperbased“ oder als Online-Prüfung.