Service Management nach ITIL 4 – Schulung und Zertifizierung
In unseren ITIL-Schulungen erlernen Sie das Service Management nach der aktuellen Version ITIL 4. Die neue Version unterstützt Organisationen auf ihrem Weg der digitalen Transformation. Mit ITIL 4 wird das Augenmerk auf das Erzeugen von Mehrwert gelegt. Es berücksichtigt Methoden wie Agile, DevOps und Lean im IT Service Management (ITSM) und bei der Software-Entwicklung und erlangt damit noch mehr Praxis-Relevanz. ITIL hat sich über die reine Bereitstellung von Services hinaus zu einem Ansatz einer ganzheitlichen Wertschöpfung entwickelt. Mehr erfahren Sie in unseren ITIL FAQs.
Warum ITIL-Schulungen beim mITSM?
ITIL-Trainings beim ITSM-Spezialisten mit maximaler Flexibilität: Sie können unsere ITIL-Schulungen als Präsenzkurse in unserem Schulungszentrum in München oder als Online Live Training besuchen. Gerne kommen wir auch mit unseren ITIL-Inhouse-Seminaren zu Ihnen. Wir bereiten Sie in allen Kursen optimal auf die Zertifizierungsprüfungen vor. Die gibt es wahlweise „paperbased“ oder als Online-Prüfung.