Das mITSM hat einen weiteren Geschäftsführer

Das Munich Institute for Service Management mITSM freut sich, Herrn Ing. Heinz Krippel als zweiten Geschäftsführer gewonnen zu haben.

Seit dem 01.01.2013 verantwortet Herr Krippel die Bereiche Schulung und Beratung. Der gebürtige Wiener verfügt über umfangreiche Führungserfahrung im IT- und Telekommunikationsumfeld. Bevor Herr Krippel sich zum Jahresbeginn den Aufgaben des Geschäftsführers beim mITSM widmet, war er unter anderem als Manager Application Management bei one (jetzt orange) und als CTO bei Voxtronic tätig. Als freiberuflicher Berater im Bereich Service Management arbeitete er bereits in den letzten Jahren eng mit dem mITSM zusammen. Ebenso ist Herr Krippel Fachvortragender für IT Security und IT Risk Management an der FH Wiener Neustadt tätig.

Der geschäftsführende Gesellschafter, Robert Kuhlig, bleibt dem Unternehmen erhalten und wird sich vor allem dem Aufbau weiterer Geschäftsfelder und dem Partner-Management widmen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2013 und die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Das mITSM-Team