0
News
Neues aus IT-Management und Weiterbildung

IT Service und Security Tag 22.11.2013

Liebe Teilnehmer,

vielen herzlichen Dank nochmal für Ihren Besuch.

Nach dem Feedback, das wir bereits während der Veranstaltung und im Nachhinein mündlich bekommen haben, und welches uns auch von den anderen Sprechern und unseren Kollegen weitergegeben wurde, können wir von einer rundum geglückten Veranstaltung sprechen.

Das schmackhafte und hervorragend angerichtete Catering wurde geliefert von La Violetta Catering www.la-violetta.net

Wir danken Miriam Neff für die kunstvollen Bilder: www.kunstmine.de

Die Bürogestaltung übernahm Ramona Heller, wir fühlen uns sehr wohl: www.anderswie.net

Wir werden nun nach und nach die Präsentationen, sofern sie von den Sprechern freigegeben worden sind, auf die Homepage stellen. Die Downloads bzw. Links auf die Homepages der Sprecher finden Sie im Downloadbereich.

Vielen herzlichen Dank,

Heinz Krippel und Robert Kuhlig

27.11.2013

+49 89 - 44 44 31 88 0