ISO 20000: mITSM mit neuem Standard

(mITSM) Am 15. April 2011 wurde die zweite Version des ISO 20000 Standards für IT Service Management unter der Bezeichnung ISO/IEC 20000-1:2011 veröffentlicht. Sie ersetzt die bis dahin aktuelle Ausgabe aus dem Jahr 2005.

mITSM informiert als erstes Schulungsunternehmen umfassend und konkret über alle Neuerungen und Änderungen, und wir beantworten gleich die wichtigsten Fragen für ITSM-Experten.

Ab sofort steht Ihnen der Download mit allen Informationen kostenlos auf unserer Homepage unter Downloads zur Verfügung.

Die Änderungen werden natürlich in die Lehrinhalte all unserer ISO 20000 Schulungen übernommen, dies betrifft folgende Lehrgänge des mITSM:  

ITSM Foundation nach ISO 20000
ITSM Service Manager nach ISO 20000 – z.B. Ausbildung zum "Associate Consultant/Auditor"
ITSM Service Manager nach ISO 20000 für Seiteneinsteiger – zum zertifizierten "ISO 20000 Consultant/Manager" für ITIL® Service Manager und ITIL Expert in nur 3 Tagen
ITSM Auditor nach ISO 20000 – Ausbildung zum zertifizierten "Internal Auditor"

Weitere Informationen zu den Schulungen unter: ISO 20000 FAQ